Wieviel wird ich mit 1 Woche reisdiät abnehmen und Sport wenn ich?

3 Antworten

Noch einmal zum Mitschneiden : Du willst 100g Reis essen und diese 300 Kalorien dann mit Zumba verbrennen ? Und was bringt dir das ganze dann bitte ? Sparst dir vielleicht erstmal deine knappen 12000 Kalorien ein, was vielleicht 1,8 Kilo Fett ist, aber wie geht es dann weiter ? Willst du dann einfach normal weiter essen wie sonst ? Dann sagt dein Körper "Nene, bei dir bin ich mir nicht sicher ob du nicht nochmal so einen Knall bekommst und mir 'ne Woche nichts mehr zu essen gibst, das essen wandert mal schnell in die Fettreserven." Und zack sind wir beim JoJo- Effekt. Iss einfach in einem 500 Kalorien Defizit und gut ist.

ne durch meinen zumbakurs verbrenn ich 412 kcal.

Ne ich wilkl solang weiter mahen bis ich auf 50 kg bin und dann wieder langsam normaler essen hat schon mal geklappt ohne jojo Effekt!!!!!!!!!!!!

@ToadMushroom

Wünsche dir viel Glück, schreib mal in einem Monat ob du noch lebst, sonst mache ich mir Sorgen.

Nichts wirst du abnehmen, du hast ja schon gesehen dass das zum Jojo Effekt führt und nein mit "einfach zusammenreißen" hinterher ist es nicht getan.

bisjetzt hab ich nichts wieder zugenommen als ich die 2 tage normal gegessen hatte aber heute bestimmt naja mal schauen ich kann den jojo Effekt umgehen ich hatte selbst als ich 18 kg in 3 Monaten abgenommen zatte keinen jojo Effekt!!!!! HDM!!!!!!

@ToadMushroom

und dopch ei9nfach hinterher zusammenreißen und mkan nimmt nicht zu!!!!!!

Wenn du nur so wenig an Tag essen würdest, würdest du fast nur Körperflüssigkeit und Sehr viel Muskelmasse verbrennen.
Decke einfach deinen täglichen Grundumsatzt und gehe dabei aber nur bist zu 20% von deinem täglichen Gesammtverbrauch runter ins Defizit.
Dann verbrennst du auch nur Fett.
Und trinke auch immer täglich 2-3 Liter Wasser.