Erkältet und Rasen mähen?

10 Antworten

Ohne Fieber kein Problem.

Nimm nasenspray mit xylometazolin und inhaliere mit Kamille, o.ä. , damit die Nebenhöhlen frei werden. Bromuc zum schleimlösen.

Sollte Du das öfters haben ist es vielleicht auch eine hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax, wenn du magst.

Erstens,Du solltest Dich schonen und erholen. Zweitens,am Sonntag wird kein Rasen gemäht! Gute Besserung!

Gimpelchen
Fragesteller

Machen bei uns viele!

Du solltest Dir Ruhe gönnen und an einem Sonntag generell auf's Rasenmähen verzichten.

Moin,

mit Schnupfen und Husten zu einer Einladung zu gehen und noch andere Gäste anzustecken käme wohl gar nicht gut.

Der Rasen kann auch nächste Woche noch gemäht werden, gönne dir Ruhe.

Sonntags wird nicht Rasen gemäht!!! Auch bei Dir nicht, Punkt.

Gimpelchen
Fragesteller

Machen bei uns viele!

Unentwegte  27.08.2017, 09:42
@Gimpelchen

Tatsächlich!? Wie respektlos! Was is´n das für´n lästerliches Kaff?

Gimpelchen
Fragesteller
@Unentwegte

Dieses "Kaff" hat 28.000 Einwohner und liegt im schönen Schleswig- Holstein! 😍

Unentwegte  27.08.2017, 16:45
@Gimpelchen

Und wie viel Tausende davon erlebst Du in Deiner Nachbarschaft, die sonntags Rasen mähen?