Nasale Stimme bei Erkältung schnell loswerden?

3 Antworten

Tee trinken Hals warm halten Stimme einen Tag sehr selten benutzen. Ich war vor letzte Woche erkältet und hatte eine Woche so eine fiese Stimme (ich klang echt wie so ein Gruftvampir aus Vampire Diaries!) hatte allerdings auch weder Bock meine Stimme zu schonen oder n Schal zu tragen.

Guten Morgen, würde es noch nicht machen auf eine Feier gehen und da deine Stimme noch heiser ist würde ich diese schonen, lieben Gruß

Schnell geht bei Genesung schon mal gar nichts. Inhalation und Nasenspülungen mögen lindern.