Schnell krank werden?

13 Antworten

Du wirst bald volljährig sein, da kann man Dir nichts mehr vorschreiben.

Du kannst Deinem Hausarzt/ Kinder-und Jugendarzt die Wahrheit sagen. Vor Probleme davon laufen ist nicht immer die beste Lösung. Du musst lernen damit umzugehen und einen anderen Weg finden.

Dann spiel lieber was vor, das du ein Attest bekommst. Da etwas zu erzwingen, kann auch recht übel rauskommen.

Besser ist, sich etwaigen Problemen zu stellen un diese im Zweifel zu meistern.

Nur so kannst Du Selbstvertrauen gewinnen.

Und für alle die mir jetzt eine lektion halten wollen oder meinen ich muss dadurch ,das brauche ich echt nicht,denn ihr wisst nicht was ich durchmache oder mit was für Problemen ich zu kämpfen habe

______________________

schildere das deinem Hausarzt. Das ist Grund genug dich krank zu melden

Geh zum Arzt, sag Du hast Panikattacken. Ich vermute, dass hast Du sogar.