Kann ich so feiern gehen?

3 Antworten

Liebes Kellerkind(Queen)

Freu dich weiter- und wenn du dich gut fühlst, wünsche ich Dir viel Spass beim Feiern...besser, man hat Schnupfen - gehabt- als Corona

Geimpft UND aktuell negativer Test- das ist das Enrscheidende.

Wenn Du Dich dann jetzt fit genug fühlst, geh ruhig.

Sieh zu, genug zu trinken (ich mein jetzt nicht Alk) und schon Deine Stimme weiter, also nicht grad direkt neben den Boxen 2 Stunden Dauer-Schrei-Gespräch.

Vielleicht kannst Du auch Bonbons mitnehmen und immer mal wieder eins lutschen, so dass der Hals befeuchtet bleibt (Du sagst ja, Stimme> noch etwas angegriffen).

Viel Spaß dann!

Kannst mitgehen .

Viel Spaß