Wann wird man aus einer Ausnüchterungszelle wieder entlassen?

3 Antworten

Man wird durch die Polizei in gewahrsam genommen, wenn man "seinen Weg nicht mehr ohne fremde Hilfe fortsetzen kann", so der rechtliche Begriff.

In der Ausnüchterung sitzt man so lange, bis einigermaßen sichergestellt ist, dass msen Weg wieder ohne fremde Hilfe fortsetzen kann.

Im Allegmeinen sind das einige Stunden, dann darf man wieder raus.

Wenn die Polizei der meinung ist, das die Person, die in der zelle sitzt, wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann !

Wie es das Wort schon sagt. Wenn der Körper Ausgenüchtert ist und man die Person bedenkenlos wieder auf die Straße lassen kann wird man Entlassen.