Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

8 Antworten

Hallo Bert,

tut mir Leid, dass es jetzt vielleicht zu spät ist, am 1. November, hoffe aber trotzdem dir weiterhelfen zu können:
Es gibt sog. Fühlkästen.
Der Sinn besteht darin in bsw 5 Kästen einige Dinge reinzulegen wie zB:
In der ersten ein paar Tannenzapfen,
In der zweiten ein paar Mehlwürmer,
In der dritten ein paar Gummi spinnen
In der vierten eine Schüssel mit roter leicht auf Hände abfärbene Farbe

Und als Highlight in der 5 gekochte Spaghetti...

Das ganze ist natürlich Variable und lässt einen viel Spielraum...

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem...
LG
Giacomo

wenn ihr euch so richtig kaputt lachen wollt dann könnt ihr jemanden einladen den ihr net mögt und dann einen saftigen streich spielen !!!!! z.B:gefaktes blut für 3.95€ und dann das jemand jemand andren in der küche tötet mit geräuch und wenn er kommt dann das er die leiche sieht mit fake blut usw

Ist eh nich auffällig genau an Halloween

Man könnte zusammensitzen, und sich als Erwachsener Gedanken machen, wer wohl dahinter steckt, dass das grausamste und abartigste Ritual,  bei dem kleine Kinder von Druiden geschlachtet und an Götter geopfert wurden heute als Fest gefeiert wird.
Ihr setzt euch gegenüber, und spekuliert, wie man diese Grausamkeit an Kindern und gegen Gott noch übertreffen könnte. Das Ergebniss erzählt ihr dann euren Kindern.
Danach feiert ihr das katholische Allerseelenfest, denn das hat auch damit zu tun.
Und als Abschluss ein gemeinsames Gebet?

Ich geh auch zu einer party am WE und soll mir ein paar spiele ausdenken, ist echt nicht so einfach ein gutes hab ich aber, hab ich früher mit den kindern gemacht zu geburtstag passt aber super auch für erwachsene

das spiel nennt sich Sechseressen

man braucht div. sachen zum essen, die man recht unappetitilich anrichtet (also saure gurke mit marmelade oder mäusespeck mit senf oder marmeladenbrot mit pfeffer) lauter solche sachen, das ganze zu einer schnecke angerichtet. man isst von außen nach innen zur mitte. zwischendurch ruhig auch mal was leckeres oder eine kleine flaschen likör. dann wird gewürfelt und jeder der eine 6 würfelt muss dann essen oder trinken, egal ob er es mag oder nicht. ist super lustig und kommt sicher gut an. in die mitte leg ich dann immer was besonderes.

vielleicht gefällt dir das ja auch vielleicht kommen auch noch andere vorschläge

lg Ute

nichts anziehen, dann süsses oder saures am/ im körper verstecken und suchen/lassen :D

Ehm, tja, ab 90Jahre müsste man dazu noch sagen! lol

Hahaha :D genial 😂