Geburtstag und bin heute mega krank geworden habe Fieber, trz feiern?

11 Antworten

Krank ist krank, dir geht es schlecht, dein Körper braucht Ruhe. Absagen!

Guten Tag,

nun wie du dich entscheidest kann ist immer dann noch deine Entscheidung. Also du kannst ja da hin aber Alkohol und Tabletten sind halt nicht die beste kombi müsstest vielleicht wenn es dir um die Band geht halt nicht trinken.

Ansonsten würde ich zuhause bleiben und die Band kannst du ja auch noch wann anders mal sehen in Deutschland irgendwo.

Sagen wirs so: Wenn du wirklich 'nur' eine schwere Erkältung hast, dann wird es dich nicht umbringen in den Club zu gehen und ein bisschen zu feiern. Ob du das allerdings genießen kannst wage ich zu bezweifeln, denn wenn man krank ist ist man in der Regel einfach nicht so fit, wie normalerweise.

Kurzum: Musst du entscheiden. Umbringen wird es dich höchstwahrscheinlich nicht, doch so toll wie es wäre, wärst du gesund wird es wohl auch kaum sein

Geburtstag kann man nachholen lieber auskurieren und fit werden. Gute Besserung;)

Wenn du Fieber hast auf keinen Fall. Das wäre nicht nur Verantwortungslos, du wirst auch keinen Spaß haben. Eine Clubnacht kann ziemlich anstrengend werden und wenn du dazu noch Alkohol trinkst machst du dich nur selbst kaputt.

Ruh dich aus und feier deinen Geburtstag nach. Dann ist zwar vielleicht ein anderes Thema aber du kannst den Abend wenigstens genießen. Zudem besteht ja auch noch die Gefahr, dass du andere ansteckst, im Club kommt man sich ja auch mal näher.