Nach REHA und anschl. Krankschreibung,bei "Gesundschreibung" Urlaub oder Wiedereingliederung

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das vom Arbeitgeber abhängig...das wird in jedem Unternehmen anders gehandhabt...einige wollen halt nach so einer längeren Krankheitsphase, dass du möglichst schnell wieder integriert wirst und lehnen den Urlaub direkt danach deshalb womöglich ab...andere werden da eventuell nachsichtiger sein...hängt denke ich enorm vom Einzelfall ab!!