Hallo, Liebe Community. Alle Leute sagen mir (20 Jahre) ich rede immer wie verschnupft, obwohl ich nicht krank bin, habt ihr eine Idee woran es liegt?

8 Antworten

Könnte mit dem Asthma zusammen hängen?

Könnten auch Nasenpolypen sein?

am besten, du gehst mal zum HNO!

Turanimo
Fragesteller

Danke werde ich machen! :)

Als ich noch in er Schule war, hat man mir etwas von Polypen und Nasenascheidewandverengung erzählt, es müßte operiert werden. Da ich aber ein ziemlicher Schisser war (und die OPs sehr verrufen), habe ich es nie machen lassen. Ich sage immer, das ist meine vornehme, näselnde Aussprache.

In den vergangenen 50 Jahren hat nie mehr jemand etwas von OP oder sonstigen Eingriffen an der Nase gesagt, also ist es so geblieben. Sollte ich mal Schnuofen haben, leider ich nicht mehr daran als andere auch.

Lese mal den Beipackzettel deiner Medis. Möglich das dies eine Nebenwirkung ist.

Klingt nach Polypen.

Aber das kann man operieren.

Nasenpolypen könnten auch die Ursache sein?