Erfahrungen mit der healthy-skinny-girl-diet?

Das ist die Diät von der ich spreche - (abnehmen, Diät)

7 Antworten

Bei deiner gröse ist das eigentlich ein gutes Gewicht glaub mir bin genauso gros und wog 45 nicht zu empfehlen du bist sowieso bestimmt schon schön genug:)

miadlu20
Fragesteller

Haha danke für deine Antwort. Aber schön ist, denke ich, was anderes!(:

Sundown12  30.05.2015, 02:44

Na ja manchmal erkennen Menschen ihre Schönheit nicht:)

Nein, habe keine Erfahrungen gemacht. Du solltest das trotzdem nicht versuchen. Am besten kann man mit Sport und einer Ernährungsumstellung abnehmen. Und natürlich viel Wasser :D

miadlu20
Fragesteller

Hey, danke erstmal für deine Antwort!(: Ich kann leider momentan überhaupt keinen Sport machen, da ich starke Probleme mit meinen Knien habe. Ich habe es wirklich oft probiert aber es geht leider einfach nicht. Denkst du ich könnte mit einer Ernährungsumstellung alleine auch schon etwas bewirken?

Debby0077  30.05.2015, 09:14
@miadlu20

Ja, ich glaube schon, dass das möglich ist.:) Wenn sich dein Körper an eine ganz andere Ernährung und einen anderen Rhythmus gewöhnt, dann wird es von selbst kommen. Grüner Tee soll dabei helfen.

Du kannst ja einen Ernährungsberater aufsuchen und dir zusätzlich dieses Video ansehen; ich finde dieser Ernährungsplan ist echt gut. In der Videobeschreibung, sind nochmal die wichtigsten Sachen zusammengefasst:

Das Video: http://youtu.be/hpqbzPj92HU

Zuerst einmal bist du nicht zu dick. Zudem bist du noch im Wachstum da solltest du überhaupt keine Diät machen, denn die sind eindeutig und schaden dir nur.

Das was du dir ausgesucht hast ist gefährlich, weil es viel zu wenig kcal sind, die du zu dir nehmen würdest. Selbst eine 1000 kcal-Diät sollten man nur mit einem Arzt durchführen.

Wenn du etwas abnehmen möchtest dann ernähre dich gesund und ausgewogen.

Gerade weil du erst 16 Jahre alt und somit im Wachstum bist, solltest du gesund abnehmen und deinem Körper alles geben, was er in einer Wachstumsphase braucht, d. h. Gemüse, Vollkorn. und Milchprodukte, gesunde Fette, genügend ungesüßte Getränke, u.s.w. Dickmacher wie Fastfood, Kuchen, süße Getränke, u.s.w. solltest du reduzieren oder weg lassen.

Etwas sSport unterstützt dich dabei.

Dein Körper reguliert es mit einer gesunden Ernährung ganz von selbst und beim nächsten Wachstumsschub sieht alles schon wieder anders aus.

LG Pummelweib :-)

Ich würde dir sowas garnicht empfehlen. Stell deine ess gewohnheiten etwas um. Iss zum Beispiel nach 20 uhr nichts mehr und trink wasser. Allein wasser hilft dir extrem beim abnehmen.

ich kenn diese nicht aber rate davon ab 1000 kcal? viel so wenig ! so nimmt man nicht ab

miadlu20
Fragesteller

Naja also ich habe in letzter Zeit auch nicht viel mehr als 600-1000 kalorien am Tag zu mir genommen. Ich habe auch schon knapp 10 Kilo abgenommen, möchte aber noch etwas mehr abnehmen, da ich mich in meinem Körper so einfach nicht mehr wohlfühle. Danke für deine Antwort!

Deltbrah  30.05.2015, 02:20
@miadlu20

nur weil du deinen körper nicht mags musst du ihn doch nicht kaputt machen? und so nimmst du sogut wie kein gramm fett ab sondern deine muskeln bauen sich ab das sieht am ende nach blödsinn aus aber naja deine sache