Dr Dukan Diät?

5 Antworten

Ich finde das Diät grandios !!! Durch das Eiweiss nimmt man tatsächlich nur von Fett u nicht von den Muskeln ab. Man muss sich nicht verhungern und darf essen wie viel man möchte. Das Diät gibt viel Kraft und die Efeste sind auch spektakulär. Gemüse ist natürlich in der 2 Phase erlaubt in dem takt 1:1 ... also x Tage Eiweiss und x Tage Eiweiss u Gemüse. Was man übrigens bei dem Diät beachten muss sind die Urin Werte. Wenn man gesund ist, darf man damit anfangen ! Ich war relativ schlank als ich mit dem Diät angefangen habe , deshalb habe ich nicht so viel abgenommen (kenne Menschen , die innerhalb von 1 Monat 10kg abnahmen) . Was ich aber bezaubernd finde ist : kein Hunger zu haben, gut u lecker essen zu dürfen, keine Muskelschwäche zu haben, nur an Fett zu abnehmen

Für mich hat es sich gelohnt ! würde jedem empfehlen !Liebe Grüße und viel Erfolg !

P.S. an alle Frauen : mit DR. Dukan schmelzt die CELLULITE und die Haut bleibt fest und elastisch :) ist es nicht schön ?

Ich habe die Dukan Diät erfolgreich angewendet und 15 kg in 2 Monaten abgenommen. Wer sich über die Dukan Diät informiert, wird feststellen, dass es nich nur eine weitere Diät ist sondern eine Umstellung der Ernährung in 3 Phasen. Es stimmt, dass in der ersten Phase nur Proteine erlaubt sind, doch diese Phase dauert im Schnitt 3 Tage... Ab der zweiten Phase kommt Gemüse dazu.

Also lieber genauer informieren, bevor falsche Aussagen gemacht werden!

Alles wichtige steht unter www.drdukan.de

Grüsse, Leona

Bloß nicht machen. Geht zwar viel und schnell weg allerdings ziemlich schnell alles wieder da. Wenn nicht noch mehr. Hatte auch kaum Kraft. Vollzeit arbeiten fällt da schwer. Haut leidet darunter, fahles Hautbild (Gesicht habe vorher noch nie so schlecht ausgeschaut) Kann kein Lachs, Fischfilet mehr sehen habe wohl zuviel davon wärend der Diät gegessen. Man muss fast auf alles verzichten und das sehr lange. Ich rate zu Sport unter Anweisung und bewusster Ernährung.

hallo ich mache auch seit dem 1 juli dukan diät ich habe auch viel darübergelesen und mir dann ein buch gekauft und manche schreiben das man nur fleisch bekommt is doch nicht richtig , ich nimm früh meine 20g haferkleie mit etwas milch und süßstoff mitlerweile schmeckt sie mir auch , und dann trinke ich erstmal kaffee,mittags gemüse und fleisch oder fisch , oder mal tomaten mit körniger frisch käse , da ich am 1 juli 2012 angefangen hab und fast 30 kg weg sind ich hatte nie ein stillstand , und wenn es mal nur 300g weg waren und dann wieder andere woche mehr weg war

ich war eben auf der seite. der essensplan sieht zu deftig aus!!! da ist weder obst noch gemüse dabei. wer will schon schinken und eier omlett zum frühstück?

Also ich könnte das zum Frühstück schon vertragen, Schinken und Eier als Omelette.

Was möchtest Du wissen?