Dukan Diät was habt ihr so abgenommen?

3 Antworten

Nix weil ICH nicht magersüchtig bin und gerne esse und keine Diäten mache die eh nix bringen ;)

P.S. Wenn du abnehmen willst stell die Ernährung DAUERHAFT auf gesund und ausgewogen um und mach SPORT!

In der Angriffsphase die bei mir 10 Tage gedauert hat habe ich 7,5kg abgenommen. Danach bin ich in die 2 phase übergestiegen wo ich die erste Woche garnichts abgenommen habe ( ich denke es lag daran das ich wieder Gemüse Essen dürfte und mein Körper das Wasser eingespeichert hat ) zugenommen hab ich aber auch nicht weil ich Sport gemacht habe ( 1000kcal verbrannte ich jeden Tag ) und sehr viel grünen tee und Ingwer tee getrunken habe. Nach dieser Woche hab ich wieder angefangen anzunehmen. An einem Tag 0,5kg

Du weißt aber schon dass das Coaching nicht umsonst ist? Ich halte das für den selben Mist wie alle Diäten wo man was zahlen muss. Ich empfehl dir die http://www.logi-methode.de/ da musst du nix zahlen.

sweeetty  21.08.2014, 16:45

Ein Coaching ist nicht notwendig. Man kann sich auch einfach das Buch kaufen.