abnehmen mit Fleisch und Wurst

7 Antworten

Lass den Quatsch! Das ist viel zu einseitig und total ungesund! Iss lieber Obst, Gemüse und mageres Fleisch und mach Sport.

Das ist wohl angelehnt an diese Atkins - Diät, dabei reduziert man einfach die Zufuhr an Kohlenhydraten - Reis, Kartofflen,Nudeln,Brot - weil Kohlenhydrate Zucker sind.

Kurzum - kenne einige, welche damit erfolgreich abgenommen haben, aber wenn man wieder normal isst kommt es auch wieder drauf. Oftmals habe ich es erlebt, dass die Leute abends nur noch Fleisch gegessen haben.

NIchts anderes ist ungewöhnlich - aber es könnte sein, dass er eine Diät ala Atkins gemacht hat. Und davor wird wahrscheinlich noch nicht oft genug gewarnt.

bitte mach keine diät .. wenn du abnehmen willst dann stell deine ernährung um .. aber sich nur von zwei oder drei gewissen lebensmittel zu ernährung ist nicht gut für den körper

ich war selbst auch schon bei einer ernährungsberatung oder hab andere diäten probiert .. aber am besten wenn man abnehmen ist die ernährung umstellen und sport

Ich kenne diese Art Diät auch, aber ein bischen anders. Viele Freunde essen abends nur Fleisch, also eisweißhaltig. Dadurch nimmt man, ab da der Körper nachts keine Kohlenhydrate zu verdauen hat. Aber ich bin der Meinung, dass diese Art Diät, wie alle anderen auch, einen Jojo-Effekt hinter sich herziehen. Also lieber Sport machen und weniger essen, dann klappt das auch!