Wie viel habt ihr abgenommen mit diät shake?

4 Antworten

Theoretisch machbar. Allerdings wirst du dann mega mässigen JojoEffekt haben und mehr wiegen als vorher.

Abnehmen soll man mit einer langfristigen Ernährungsumstellung und nicht mit Crash-Diäten. Jeder Ernährungsberater rät davon ab!

natürlich. aber dann karambo wieder hoch mit dem gewicht. die 6kg sind dann primär magen-/darminhalt und wasser. mit fettabnahme hat das in 2 wochen eher wenig zu tun ;)

wieso wollt ihr euch immer 2 wochen kasteien um dann wieder alles raufzufressen?

würdest du einfach deine ernährungsweise ändern (und shakes sind keine ERNÄHRUNG sondern supplemente), dann wärst du langfristig erfolgreich.

0 kg mit Diätdrink, weil keinen getrunken

17 kg mit Sport in 2 Jahren

Günter

Das ist möglich! Danach wirst du dann aber wieder 12 kg zunehmen.