Erbrechen und Durchfall im 2 Stunden Takt. Was tun?

8 Antworten

viel trinken (alleine nur deswegen, weil das erbrechen dann nicht so qualvoll ist) und schonkost, wenn du das gefühl hast, dass du nicht mehr mageninhalt verlierst. ich kann dir gekochtes, ungewürztes und bisschen gesalzenes gemüse als schonkost empfehlen, aber auch nicht zu fettige suppen wie die klassische hühnerbrühe. zwieback oder trockenes gebäck ist auch ganz gut. tees bieten sich auch gut an wie zb der kamillentee. keinesfalls aber schwarzen, grünen oder matcha-tee.

das ganze könnte jedenfalls ein gereizter magen sein oder eine magen-darm-infektion... in vielen fällen regelt das der körper von alleine, aber wenn es dir morgen noch immer nicht besser geht, solltest du zum arzt gehen. eventuell sind antibiotika notwendig.

Hallöchen

Echt übel

Aber du musst unbedingt gezielt Medikamente einnehmen

Etwas gegen Übelkeit und gegen Durchfall.....

Wenn machbar,zum Doc,ansonsten kommt der Arzt auch auf Hausbesuch !!???

Viel trinken

Ich denke,Du hast Dir eine Magen Darm Grippe eingefangen

Dauert meist ca 3 Tage ....bis es ganz verschwunden ist....

Ich hab auch immer Zwieback gegessen

Hunger hat man ja kaum....will nur seine Ruhe haben

Hast du evtl was gegessen,was nicht mehr okay war????

Im Sommer fängt man sich gerne was ein....

Gute Besserung

Klingt nach einer klassischen Magen-Darm-Grippe.

Wobei du bei einem Abstand von 1,5 Stunden noch relativ gut dran bist.

Am besten du nimmst was gegen den Durchfall und siehst zu das du heute noch zum Arzt kommst.

In ein paar Tagen wird es dir aber ziemlich sicher wieder besser gehen.

Zum Arzt gehen oder abwarten und eventuell später/morgen zum Arzt gehen.

Kabeltante1266  20.07.2018, 09:22

Morgen?......

Hast dir ne Magendarm-Grippe eingefangen. Das vergeht wieder. Viel trinken besonders heißen Tee.