Erbrechen mit lockerer Zahnspange?

Mit ,,locker" meine ich, das sie herausnehmbar ist.

5 Antworten

Hallo iAppleTech,

warum sollte sie kaputt gehen?

Es kommt natürlich darauf an was für eine Zahnspange du hast und ob das Erbrochene freien "Ausgang" hat. Aber das ist für dich dann unangenehmes, nicht für die Zahnspange.

Optimal wäre es, wenn du die Zahnspange vorher raus nimmst oder vielleicht etwas weniger Alkohol trinkst ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

iAppleTech
Fragesteller

Wie kommst du darauf das ich Alkohol drinke? Ich bin auf jedenfall noch nicht in diesem Alter.

Keine Angst, da geht nichts kaputt... Der Kunststoff und der Edelstahl halten das aus...

Ich habe viele Jahre verschiedene lose Spangen tragen müssen, mir ist es nie passiert...

Und wenn schon, einen Bionator wirst du schnell ausspucken können, Dehnplatten eher nicht, die rasten ein... aber genauso wie du nachher deinen Mund mit Munsspülung behandelst oder gurgelst, wirst du dann halt auch die Spangen mit Zahncreme putzen und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest sie zuvor entfernen. Falls das nicht mehr möglich ist, ist das glaub ich kein Drama. Muss man dann halt gut sauber machen, aber kaputt sollte die denke ich davon nicht gehen.

Ob die dann kaputt ist kann ich dir nicht sagen.. aber das kann es definitiv extrem unangenehm machen wenn du sie beim Erbrechen trägst. Noch dazu wird der Geschmack der Spange dann widerwärtig sein. Trage sie einfach nicht wenn dir schlecht ist oder nimm sie raus bevor du dich erbrichst

Du musst die natürlich vorher rausmachen, nein die spange geht nicht kaputt dadurch

iAppleTech
Fragesteller

Und was ist wenn die Zeit nicht mehr reicht?

Felix1234567910  30.01.2022, 09:44
@iAppleTech

Dann ist die zeit gekommen den mark heylmun rauszulassen

Felix1234567910  30.01.2022, 09:46
@iAppleTech

Nein ist der Gitarrist von suicide silince der in den musikvideos immer nonverbal zu verstehen gibt das er weitermacht egal wie hart die scheiße am dampfen ist