Er geht auf Abstand und braucht Zeit für sich allein??

3 Antworten

Wenn ihr euch so oft streitet stimmt zu viel zwischen euch nicht, es passt einfach nicht.

Er will seine Ruhe und das musst du akzeptieren, lenk dich mit anderen Dingen ab.

Wir hatten vergangene Woche kleine Streits und einen Auseinandersetzung über eine weiter OP wo ich Angst habe, wie es ihm nach der OP geht...

Die OP's sind allein seine Sache und Schmerzen sind danach ganz normal. Das ist kein Grund zu streiten.

Lass ihn in Ruhe.

Ich kann gut verstehen, dass er gerade keinen Kontakt zu dir haben möchte.

Die Streits sind ihm halt zu viel geworden und er hat im Moment wahrscheinlich anderes im Kopf.

Hallo Transliving

Vertraue ihm bei seinen Entscheidungen!

Er möchte nicht das Du bei ihm bist, also belasse es dabei, respektiere seine Worte...

Transliving
Fragesteller

Ich versuche ihm zu vertrauen... Aber ich vermisse ihn so sehr und ich verstehe nicht warum er nicht möchte das wir das zusammen schaffen...

DNATheLegacy  07.08.2020, 12:19
@Transliving

Du möchtest es mit ihm "gemeinsam" schaffen/durchstehen...

Aber dir ist schon klar das er das definitiv nicht möchte und du dich ihm aufzwängst? Das ist eher kein "gemeinschaftliches" Verhalten.

Transliving
Fragesteller
@DNATheLegacy

Naja ich zwinge ihn dazu ja überhaupt nicht, wir haben jetzt schon seit einer Woche keinen Kontakt und ich akzeptiere es ja auch.

DNATheLegacy  07.08.2020, 12:28
@Transliving

Dann ist doch alles in Ordnung... :)