Mir geht es nicht gut aber wieso?

habe innere Unruhe

4 Antworten

Ging meiner ersten freudin auch so.

Die hatte ganz schlimme Tage und war teilweise auch deoressiv. Hab ihr dann Tee gebracht und ne witzige Serie mit ihr geguckt bis es ihr besser ging

Es ist das wechselhafte Wetter + deine Tage. Machst du Sport?

Fiona2111
Fragesteller

Momentan nicht.

IA3007  10.05.2020, 23:32
@Fiona2111

Und inwiefern waren die ersten 2 Antworten besser? Warum haben sie jeweils 2 Daumen hoch und ich keine?

Guck dir mal auf yt was zum thema weiblicher zyklus an. Das ist wie mit den Jahreszeiten, wenn du deine Tage hadt, dann bist du in deinem winter. Wenn du in der fruchtbaren zeit bist, dann bist du in deinem Sommer. Also hormonel gesehen fahren wir frauen im laufe unseres zykluses einmal achterban. Bei unseren Tagen sind wir ganz unten was glücksgefühle angeht und dann 2 wochen später sind wir ganz oben und dann gehts wieder runter. Männer haben auch so einen zyklus. Aber bei männern ist dieser schlenker keine Achterbahn sondern eher ein Schnürsenkel. Also bei denen sind die auf und ab kurven nahe am mittelwert und bei uns frauen macht die hormonele kurve einmal richtige schlenker. Versuch in deinem sommer, also wenn du ganz glücklich bist ca 2wochen nach deim ersten tag der blutung, versuch da was ka ich will dir nichts vorschreiben oder dir sagen was du machen sollst, weil du weist es am besten, aber versuch in deinem sommer etwas nachhaltiges für dein leben zu machen, dann wird der winter erträglicher und nimm dir in der zeit deiner Tage extra nichts vor, damit du wärend deiner tage nicht das gefühl hadt etwas machen zu müssen. Lg

Weil du sehnsucht nach einem Freund hast?

Weil du deine Tage hast?

Stress?