Entzündung Bereich Nase?

2 Antworten

Das ist ein heftiger Herpes! Da hats dich ganz schön erwischt. Der tritt immer gerne im Zusammenhang mit Erkältungen auf - bei mir jedes mal! Er sitzt oft an der Nase wie bei dir, aber oft auch auf dem Rand der Oberlippe. Bei mir blüht das immer voll auf, wenn das Immunsystem mal wieder gegen die Erkältung versagt... :(

Ladywhite99
Fragesteller

Behandel es jetzt mit creme. Wie lange dauert die Heilung? Es hat sich schon eine leiste

appletoo  12.01.2018, 02:04

das dauert schon ne Weile (also ein ganz paar Tage), besonders wenn es sooo dicke Bläschen sind wie bei dir :(

Aua, sieht ähnlich wie ein Herpes Bläschen aus. Geh mal gleich in die Apotheke und hole dir etwas dagegen. NUR mit Wattestäbchen auftragen, NIE anfassen mit dem Finger.

Ladywhite99
Fragesteller

Ich denke eher, dass es eine Fieberblase ist... ich hoffe nur, dass es in ein paar Tagen weg ist.

Pfiffikussi  10.01.2018, 10:05
@Ladywhite99

Herpesblase-Fieberblase...gehört alles zur gleichen Familie.