Zungenpiercing stichkanal tut weh... entzündung?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich wirklich daran das du krank bist, falls du z.b. hustest, reizt dass das Piercing auch, aber auch so schlägt sich das natürlich auch auf deine Piercings nieder wenn dein Körper mit etwas kämpft, das ist auch gar nicht mal so selten :-)
Pflege dich und das Piercing gut, Mundspühlung hilft dem Piercing und auch deinem Halsbereich gegen die Bakterien und ich wünsch dir eine gute Besserung, bin auch grade krank und die Piercings zicken da immer mal rum :-D

schocko378
Fragesteller

Alles Klar, vielen Dank:D :)))

Hey,

falls es nicht schlimmer wird und die Schmerzen nicht zu groß sind würde ich noch ein bisschen abwarten. Es kann gut sein, dass deine Zunge durch die Erkältung etwas gereizt ist.

Ist die Zunge denn angeschwollen?

Ich würde einfach ein desinfizierendes Mundspray für Oralpiercings benutzen und abwarten.

Aber sollte es schlimmer werden dann ab zum Piercer! ;)

schocko378
Fragesteller

Die zunge ist gottseidank nicht geschwollen habe aber sicherheitshalber ein etwas größeres Piercing rein gemacht. stark sind die schmerzen auch nicht aber ich merks halt wenn ich die zunge bewege. Ich desinfiziere einfach und warte mal ab.. danke