entzündetes Dermalpiercing

2 Antworten

Du wirst es eindeutig rausnehmen müssen! Ein Dermal Anchor ist immer sehr sehr anfällig auf Entzündungen und wenn du nach so kurzer Zeit schon solche Probleme hast, dann wird es in Zukunft sicher nicht besser..

Und dass es neben dem Piercing ein Loch gegeben hat, wäre für dich eigentlich ein Zeichen, dass du sofort zum Piercer gehen solltest und um den Anchor zu entfernen. Diese Haut ist zerstört und wird sich selber nicht mehr reparieren können. Sie wird jetzt immer weiter zurück gehen, bis das Piercing von alleine rausfällt. Die Narbe wird dann natürlich um einiges sichtbarer sein, als wenn du es jetzt entfernen lässt.

Ich spreche aus Erfahrung und musste selber schon eines entfernen. Es tut nicht wirklich weh und du wirst froh sein, wenn deine Haut wenigstens einigermassen wieder zusammen wachsen kann, auch wenn es jetzt im Moment natürlich eine Entscheidung ist, von welcher du dich noch drücken willst..

Geh auf jeden Fall zu deinem Piercer und zeigst ihm. Der hat am Meisten Erfahrungen damit und kann dir besser helfen als ein Arzt..

Geh zum Arzt und lass es dir rausmachen, du kannst das Piercing nicht zwingen drin zubleiben. Du kannst es ja später wieder stechen lassen, aber das was du jetzt hast wächst anscheinend raus.