Hauterkrankung? Löcher in der Haut? Entzündung? Hilfe?

Verschiedene Arten von einzelnen Löchern - (Entzündung, Loch, Hauterkrankung) Verschiedene Arten von einzelnen Löchern  - (Entzündung, Loch, Hauterkrankung) Verschiedene Arten von einzelnen Löchern  - (Entzündung, Loch, Hauterkrankung)

3 Antworten

Les mal Darm mit charme, des haben meine eltern gelesen, und gesagt, das man manche Krankheiten behandeln muss wie wenn man Darmprobleme hat. Auch wenn das unlogisch ist, les es dir mal durch, vllt. hilfts ja echt

Hallo, hast Du hier rausgefunden, womit Du es zu tun hast? Ich hab ähnliche Symptome. Lg

Kann es  Akne inversa sein.