Email um verschieben von Arzt Termin?

3 Antworten

Ruf lieber an, Mails werden oft nicht gelesen oder gehen unter. Ich hasse telefonieren selbst sehr, dennoch ist das sinnvoller. Einfach anrufen, sagen "Hallo, mein Name ist ... Ich habe am .... einen Termin, den ich leider verschieben muss. Hätten Sie alternativ vielleicht ... einen Termin?"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meinen Termin vom ..... kann ich leider nicht nachkommen, und würde ihn gerne auf dem...... um verschieben. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Gar nicht, das machst du per Telefon...