Termin bei Psychologin verschieben?

4 Antworten

Du solltest den Termin bei der Psychologin warnehmen, jedoch auch gleich dannach dich mal wieder in der Schule blicken lassen- ohne es böse zu meinen, ich glaub in dem Fall macht der eine Tag auch keinen unterschied mehr

Das Problem ist das meine Schule fast 2 Stunden von mir entfernt ist und bei Psychologen wartet man in der Regel einen ganzen Tag weil so viel los ist

@klueger11

Hmm also die Leute die ich kenne hatten eigentlich immer feste Termine und sind auch genau dann dran gekommen. Das die Schule zwei Stunden weg ist ist natürlich blöd, doch bei einer Freundin von mir ist es genau so und sie muss auch jeden Tag hin und zurück fahren

@klueger11

Wieso wartest du so lange? Du hast doch einen Termin, oder?

Falls ja würde ich mir einen Arzt suchen der ordentlich Termine vergeben und organisieren kann. Ein ganzer Tag kann nicht sein.

Termin wahrnehmen und beim nächsten termin dan machen wen es beides passt.

Na Gesundheit geht vor würde ich sagen

Nur die Psychologin wird Dir helfen können.