Elumen , ja oder nein?

2 Antworten

Also ich hab ein rot von Elumen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur der nachteil beim toenen is das die farbe schlecht an haenden,hals,ohren,kopfhaut abgeht. Es dauert 3 haarwaeschen erst dann ist die farbe auf der haut weg.

ist das rot sehr pinkstichig ??? einige sagen es währe blau stichig die anderen sagen es ist total pinkich ...

Das mit dem einpampen von kopfhaut und co habe ich schon gelesen , nehme ich aber gerne in kauf :)

@Boneslove

Also bei mir kam jetzt kein pinkstich vor,aber bei meiner Mutter. Weshalb weiß ich nicht,aber sie hat das elumen auf schwarze haare getoent und ich hatte schon etwas rot drauf, paar straehnen obendrauf bleichen lassen und dann elumen draufgeklatscht.:)

@UrMyEverything

okay :) ich werd es einfach ausprobieren denke ich :-/

hoffe es wird nicht zu pinkig :-/

danke schön :3

Elumen wäre zu empfehlen allerdings nur mit aplikator bürste denn es färbt nicht nur die Kopfhaut sondern könnte schädlich sein wegen dem speziellen wirkungsprinzip!! Ansonsten empfehle ich dir kokosöl auf die Kopfhaut gerne auch Haare über nacht=ein traum! Ich habe das ähnlich mit der Kopfhaut denke ein Ergebniss von immer schädlichen spülungen und aggressiven schampoos  die machen die haut durchlässig trocken und allergisch zudem krebserregend!!!! gefärbt hab ich ewig nicht mehr nun habe ich mir das pr@all +bk6 geholt und werde einen kräftigen recht dunklen rotton erreichen aus kostenGründen möchte ich dann in den nächsten Monaten bl rv und vv holen zum mischen!  Is ja recht kostenintensive! Ich hatte schwarzbraun coloriert und langen braunen Ansatz nun eine 4%Kamm blondieren ohne Kopfhaut! Das erste pinkstichige zb bei pr@all ist anfangs absolut normal und wird immer erst nach einigen Wäschen besser bzw musst du elumen immer erst ca 2x färben bevor die Farbe richtig eingedrungen und verankert wurde danach in der Regel nur noch Ansatz oder MAAAL ne verdünnte auffrischungswäsche! Das pinke geht aber auf alle fälle weg! Und ist völlig normal besonders wenn blondiert wurde! Zum Abschluss muss ich unbedingt die komplette Serie ans Herz legen was normalerweise gegen meine Natur ist aber ohne prepare und lock kein schönes zufriedenstellendes Ergebnis! !! Und das schampoo is speziel aufdas physikalische Prinzip abgestimmt, der ph wert is wohl extrem wichtig! Und leave in kuren egal woher am besten kreastase also mit Protein und kreatin ohne ausspülen sind extrem wichtig! (Einmal weniger waschen) Dann wirst du tolle Haare bekommen! Und kokosöl ist der Knaller mein Kopf juckt schon nach der 1. Nacht nicht mehr! Und selbst blondiert spitzen sind seidenweich und glänzen wie bekloppt!  Es ist antibakteriel , entzündung hemmend, pilzhemmend sogar auf fettige Pickel haut dünn aufgetragen sehr regulierend!! Nur nicht zu dick dRauf das wäre gegenteilig! Hoffe konnte dir helfen

Nach reinigungsschampoo allerdings mit kokosöl  - (Haare, Tönung, Elumen) 4%blondiert  - (Haare, Tönung, Elumen)

PS ich bin keine Fachkraft und berichte nur von meinen belesungen und Erfahrungen!  Um alle Bilder sehen zu können Bitte die gleichausehenden Bilder anklicken ...rotes folgt sieht ja in jedem Licht anders geil aus ...Frauen und entscheiden