Haarfarbe Allergietest Rötung?

Ich hoffe, man erkennt es :‘D - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haarfarbe)

1 Antwort

Es ist ja nicht stark gerötet, und wenn es keine Schmerzen oder sonstige Unannehmlichkeiten auslöst, sollte es kein Problem sein, wenn du die Farbe nutzt.

Es kann kein Fleck der Farbe sein. Den Allergietest macht man nur mit dem Entwickler, der keine Farbe enthält- zumindest war das so auf allen Farben und Tönungen, die ich bisher benutzt habe, so.

Du kannst die Farbe ruhig benutzen- geringfügige Rötungen gibt es immer, wenn man etwas auf die Haut aufträgt, aufgrund von erhöhter Durchblutung, für den Fall, dass es gefährlich sein könnte. Sollte es auf dem Kopf stärker brennen oder jucken, wasch die Farbe sofort aus und beobachte, ob es Verletzungen gibt.

Danke :) also auf dem Zettel stand man solle den Test mit der Tönungscreme machen