Eltern sagen dass ich ohne make up hässlich bin?

6 Antworten

Für dich gibt es nur ein Thema - schminken und immer wieder die gleichen Fragen.

Wenn es wirklich stimmt, dass das deine Mutter alles zu dir sagt, dann sollte man sie so bezeichnen.

Du bist 19 Jahre alt, also zieh aus, dann hast du deine Ruhe und wir müssen nicht alle paar Minuten die gleichen Fragen lesen und beantworten.

Und wenn du dich nicht schminken willst, dann lasse es sein, es geht deiner Mutter überhaupt nichts an.

Und wenn sie dich wieder nervt dann sage zu ihr:

Ich bin vielleicht nicht ganz so schön - aber du bist bl…….

Ich kann mich schminken - aber was machst du?

Wechsel deine Familie. Vielleicht kannst du einen Außenstehen bitten,mit deiner Familie zu reden.

Zieh aus.

Wenn deine Eltern dich weiter so nerven, sag ihnen, dass du nix dafür kannst, dass du deren hässliches Gesicht geerbt hast und brich den Kontakt ab.

TrauerimGesicht  24.06.2020, 00:29

🤣🤣Ich kann nicht mehr🤣🤣

Ich glaube nicht, dass deine Eltern sagten, dass du ohne Makeup hässlich bist.

Wenn, dann werden sie wohl allenfalls gesagt haben, dass du geschminkt vorteilhafter und gepflegter aussiehst. Solltest du bereits aus der Kindheit heraus sein und vielleicht einen Job haben, in dem du mit Menschen zu tun hast, wäre es klug, einen gepflegten Eindruck zu machen.

Update: Hab deine anderen Fragen gesehen. Such dir Hilfe.

such dir deine eigene wohnung und lass deine familie links liegen. tu was dir gefällt.