Nach würgen Probleme beim schlucken und schmerzen?

3 Antworten

Glaubst du es kommt so häufig vor, dass jemand gewürgt wird?

Hi xXXxNameless,eine Kehlkopfspiegelung und allenfalls eine Tracheal-bzw Ösophagusuntersuchung ist  nicht vermeidbar,da einige Verletzungsmechanismen wirksam sein können.Es könnte Verletzungen passiert sein.Es kann juristisch eine bis zu schwere Körperverletzung vorliegen,welch ein Offizialdelikt ist.Auch"Würgen aus Spass" ist uU auch strafbar.Leider!LG Sto

Hallo!

Was du tun solltest:

Polizei einschalten, Frauenhaus aufsuchen oder dich an den Weißen Ring wenden!

Oder willst du warten, bis du zu Tode gewürgt wirst? Wer so etwas macht, der macht das immer wieder!

xXxNameless
Fragesteller

Ich bin 13. -.-

Es war ne Freundin die bei mir pennt, aus Spaß sollte nciht sow eit aushaten (oder wie es heißt)!
Bleibt doch mal alle locker, woltle nur Fragen ob einer weiß was gegen die Schmerzen hilft.