Mutter schreit mich immer an und hört damit nicht auf trotz meines Ohrenschmerzen?

5 Antworten

Gib ihr ne Ohrfeige.

Würde ich keinem Kind raten, aber sie tut dir physisch weh und misshandelt dich. Hau ihr eine rein und sag ihr, wenn sie dir weiter die Ohren zerstört, kriegt sie irgendwann so richtig was auf die Fresse.

Ansonsten würde ich sie einfach anzeigen, wegen körperlicher Misshandlung und Körperverletzung.

Dann frag dich mal, warum deine Mutter dich anschreit, komm zu Erkenntnissen.

Vielleicht kannst du dann an dir u deinem Verhalten was ändern. Damit sie nicht mehr schreien muss.

Du scheinst noch unbewusst zu sein u selber Erforderliches nicht zu geben.

Bringt nix, wenn einer dem andern die Schuld zuschiebt. Das verbessert nichts.

Ganzheitliche Medizin: Eine Ohrenerkrankung manifestiert sich der, der was nicht hören will, nicht lernen will, das zu tun, was Erforderlich wäre zum Meistern von Situationen. Ging mir mit 12 auch so, hörte fast nichts mehr, änderte mein Verhalten u heilte mich damit.

Warum sie schreit? Keine Ahnung frag sie doch? Ich weiß es selber nicht vermutlich wegen Aufmerksamkeit oder weil sie verrückt ist

Schön für dich aber bei mir wurde das schon diagnostiziert und wurde als Kind auch von Ohren operiert. Ich denke mir nicht wie du irgendwas aus.

@Iamhere98

Nicht ausdenken, sondern Erforderliches zu geben, zu unterlassen.

Z. B. deiner Mutter dann in Ruhe zu erklären, dass und worin sie sich irrt.

@Kanimose

Sie ist einfach ne verrückte die gerne schreit, hat nichts mit irren oder sonst was zu tun. Sie ist von sich ja selber so überzeugt davon das sie Perfekt ist und keine Fehler begeht.

@Iamhere98

Ach so, dann schreib doch gleich Narzisst. Die spielen immer den Wachhund.

Rechte Ohr rein, linke raus u fertig.

Du mußt dir das bewußt sein: Wer schreit, tut es deshalb, weil er keine Lösungen zu Problemen hat. Für mich stellt sich die Frage: Um welche Probleme geht es? Worin bestehen die Unstimmigkeiten?

Oder?

geh mal zum HNO Arzt und lass es abklären..wieso Deine Ohren so extrem geräuschempfindlich sind.

War ich schon meinten Hör Verlust angeblich wobei ich eigentlich gut hören kann nur halt sehr Geräuschempfindlich sind

@Iamhere98

und was wurde Dir empfohlen vom HNO Doc..laute Orte meiden?

@brunhilde45

Nichts soweit ich weiß außer regelmäßige Kontrolle.

Mache Dir doch Ohrenstöpsel rein? Ansonsten wenn das nicht hilft kannst Du dich auch mal an die Nummer gegen Kummer wenden, das ist ein kostenloses und anonymes Sorgentelefon für Jugendliche:

nummergegenkummer.de

Telefon 116111