eiskunstlauf gewicht?

5 Antworten

also wenn du so groß bist bist du überhaupt nicht zu dick für eiskunstlauf gibt es keine gewichtsvorschriften man sollte jetzt nicht gerade 100kg übergewichtig sein solange du dich gut bewegen kannst kannst du bestimmt auch eislaufen und wenn die anderen dickere beine haben macht das überhuapt nichts dann kansst DU dich sogar nch besser auf deinen beinen halten!!!

Hey,

ich mache rollkunstlaufen und bin der Meinung das ist perfekt also auf keinen fall zu shcwer und zu spät naja du musst es ja nicht auf die größten wettkämpfe schaffen was aber auch möglich ist wenn man sehr talentiert ist :)ich würd einfach mal ausprobieren und dann so nach einem halben jahr oder so kannst du dich ja einscheiden ob es zu dir passt oder nciht

Dein Gewichg ist ganz OK. Du sollst nicht mehr abnehmen somdern nur eifrig üben.

wir haben einen in der klasse undder istnett gesagt pumelig.:-) und er hat bei der deutschen mitgemacht.Du solltest halt deine Zehen noich sehen können.

Wenn Du es nur hobbymäßig tun willst, dann tu es, für eine Profilaufbahn bist Du zu alt. Allerdings wenn Du jetzt schon kräftige Beine hast, dann übertreibe es nicht, die werden sonst noch kräftiger.