Was hilft gegen Hüftspeck?

14 Antworten

Du kannst mit einer Nulldiät sehr schnell sehr viel Hüftspeck verlieren. Funktioniert garantiert. Schon nach drei Tagen ca. bist du einen Großteil deines Schwabbelringes los. Aber: Um Herzrhytmusstörungen zu vermeiden, solltest du dazu leitungswasser mit Salz trinken!

im Fett wird Wasser gespeichert , wickel Dich mal Nachts zum pennen gehn mit Frischhaltefolie ein ( also Hüften) ab besten noch Umfang messen . Du schwitz unter der Folie wie S*u ohne was zu machen . also mein bestes war mal 1cm Umfang weniger pro Nacht . Aaaaaaaber wie gesagt ,zu ziehst da nur Wasser raus und sollte man echt nur im Notfall machen wenn man was vorhat und nich mehr in die Hose passt wie bei mir :-), das Fett bleibt und dafür giebts nur Sport(viel GV geht auch) und nen Ernährungsplan . Also Sport frei !

Ernährung umstellen... aber nur durch den Hausarzt begleitend. Und dann moderat anfangen mit Joggen, Radfahren oder Schwimmen (Radfahren und schwimmen entlasten die Gelenke am meisten!)

nimm den speck zwischen daumen und zeigefingern und kneife ihn 1 minute, das starfft die haut. sonst stretchübungen und bauchübungen und vll nicht so fettig essen und süßes auch nicht

zwischen Daumen und Zeigefinger ??

bei meiner Frau und mir reichen ganze Hände kaum aus.......

Ausdauertraining und eine gesunde Ernährung! Du kannst nicht gezielt an der Hüfte abnehmen, aber wenn du deinen kompletten Körperfettanteil senkst, wird irgendwann auch der Hüftspreck dran glauben müssen! ;-)