Eisenmangel HBWert 8,7 und Operation

2 Antworten

Wenn der Chirurg gegen den Eingriff ist, dann würde ich es auch noch lassen. Man kann auch zuerst den HB Wert in Ordnung bringen und später operieren. So viel länger kann das auch nicht dauern. Warum eilt es denn der Frauenärztin so? Will sie in Urlaub oder was ist los? Es geht um deine Gesundheit. Du hast dir ja deine Meinung nicht aus den Fingern gezogen sondern die Warnung anderer Ärzte vernommen. Das soll sie doch einfach respektieren. Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo fauchette, also ich hatte eine Ausschabung vor gut einer Woche. Mein HB Wert war vor der op 3,2 Vor der op habe ich eine Bluttransfusion bekommen und habe alles gut überstanden. Ich wurde über alle Eventualitäten aufgeklärt, nach der op lag der Wert Grad mal bei 3,9.... Mir geht's noch nicht wirklich gut, aber ich versuche jetzt langsam wieder auf die Beine zu kommen. Du brauchst nur ein wenig Geduld ;) Viel Glück