Eine Frage zu Naruto..

5 Antworten

Wenn ein Anime-Chara beim Anblick des anderen/gleichen Geschlechts Nasenbluten (Hanaji) bekommt, dann ist das eine Andeutung dahingehend, dass der Chara in diesem Moment schlüpfrige Gedanken hat. Das Nasenbluten entspricht also in etwa einem sehr intensiven Erröten. (Meines Wissens haben bei Asiaten die Blutgefäße in der Nase dünnere Wände als die der Europäer. D.h. wenn ein Asiate stark errötet, kann er tatsächlich Nasenbluten bekommen.)

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber les Naruto als Manga im Internet. Ist wesentlich besser :)

HonigKuchen7
Fragesteller

Okai. Danke trotzdem. (:

das blut schießt in den kopf....

ist bei vielen animes... (z.b. one piece...)

man wird ja normalerweise rot... aber bei denen ist es extrem und sie bekommen nasenbluten/fallen in ohnmacht ^^

allfortehlulz  27.06.2011, 18:22

Gar nicht mal so abwegig, wenn sie über Äste springen können, die 20 Meter auseinanderstehen :D

das ist bei Manga/Anime Serien normal xD auch bei anderen^^ nicht nur Naruto Männer reagieren auf solche Frauen hust und um das zu verdeutlichen eben Nasenbluten XD

allfortehlulz  27.06.2011, 18:56

Hallo Sensei

das ist so eine art rot im Gesicht werden nur deutlicher XD