Ich suche ein Anime Wo der Protagonist nicht so schwach ist am anfang

11 Antworten

Schau dir The irregular at the magic highschool an hat zwar 26 Folgen ist aber genau das was du dir suchst

Noragami kann ich dir empfehlen. Auch wenn Yato gleich in der ersten Folge seine heilige Waffe verliert. In der zweiten kriegt er dann ja auch schon eine neue. Der Anime zählt zwölf Folgen und zwei OVAs.

schon gesehen aber danke

Aesthetica of a Rogue Hero

Der Hauptcharakter ist, wie der Serien Titel eigentlich sagt. Stark, schlau und auch schon am Anfang ein Held

Woher ich das weiß:Hobby

Da würde ich Log Horizon empfehlen, ich sags mal so, die sind am Anfang High Level, also sau stark

schon gesehen aber danke

@AnimeFan24

Ok, schade, wie wärs dann mit Samurai Girls :D, Oh ja, BOOBIES

Wie wärs mit Akame ga Kill/Kiru :) ist ein neuer Anime und läuft seit der Summerseason ;9 hab die ersten folgen gesehen und fands sehr cool :) der Hauptcharakter hat auch tatsächlich von anfang an was drauf :)