Isekai indem der mc auf alle herrabsieht, arrogant und dazu noch der stärkste ist?

3 Antworten

Hi,

Also ich habe schon einige gesehen und finde dieses Genre auch sehr Interessant.

  • Redo of Healer ( sehr brutal, person foltert aus Rache Menschen )
  • Arifureta ( Isekai, Op Mc mit Romance )
  • The Misfit of Demon King Academy ( Extrem Op Mc, ist aber nicht wirklich arrogant )
  • The Irregular at a Magic Highschool ( Mc is Op und hat eine kalte Persönlichkeit, ist aber kein Sadist oder sieht auf andere herab )
  • Code Geass ( Mc ist extrem schlau und der wohl beste Taktiker, tötet ohne zu zögern wenn es seinem Ziel nützt )
  • Kakeguriu ( Mc ist Spielsüchtig und gewinnt fast jedes spiel, sie ist sehr arrogant und denke nach leicht sadistisch )
  • B: The Beginning ( Mc ist Op und zögert nicht jemanden zu töten )
  • Overlord ( Mc ist extrem Op und evil, bester Anime wenn man einen Bösewicht in der Hauptrolle will )
  • 91 ( Mc nimmt Rache für die Ermordung seiner Eltern, er ist schlau und gefühlslos, tötet auch ohne zu zögern wenn es nötig ist - einer meiner Favoriten )
  • Kaze no Stigma ( Mc ist auch extrem Op und relativ Gefühlslos wenn es darauf ankommt )
  • Trapped Into a Dating Sim ( Mc wird in ein Otome Game gebracht - er weißt eine hohe Intelligenz auf und liebt es andere Menschen zu quälen, achja er ist op )
  • Tokyo Ghoul ( Mc ist Op, später wird er zunehmend Gefühlsloser und fängt an ohne Reue zu töten )
  • Legend of the Galactic Heros - die neue These ( Mc ist geborener Taktiker dem niemand das Wasser reichen kann, er zeigt weder Reue noch andere Gefühle im Kampf - sehr guter Weltraum Kriegs-Anime )
  • 86: Eighty Six ( Mc ist gefühlslos und im Kampf sehr op )
  • Noblesse ( Extrem Op und gefühlslos, sieht allerdings nicht wirklich auf andere Herab
  • Classroom of the Elite ( Mc ist extrem Intelligent und Gefühlslos )

Habe ich alle aus meiner persönlichen Liste mit den Anime die ich bisher geschaut habe. Die meisten sind keine Isekai, allerdings sind einige davon meine Favoriten. Ich könnte dir noch Tomadchi Game nennen, habe ihn nicht gesehen, aber der Mc würde auch auf deine Beschreibung passen.

Bei Fragen über Inhalte der Anime einfach mir schreiben, die meisten hab ich schon 3 oder 4 mal gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Classroom of the Elite...passt eigentlich nur der Light Novel, aber wills trotzdem erwähnen
  • Berserk vielleicht irgendwie
  • Code:Breaker

the misfit of demon king und How not to summon a demon king

RiamuKehrtHeim  22.05.2022, 23:17

Ist der aus "How Not to Summon a Demon Lord" wirklich so arrogant?

Losto67
Fragesteller
@RiamuKehrtHeim

Joa. Sowas wie solche schwachen lvl/angriffe bewirken bei mir nichts... zählt schon dazu😂

RiamuKehrtHeim  22.05.2022, 23:23
@Losto67

Das ist schon arrogant? Dann ist ja jeder starke Charakter arrogant😂

Losto67
Fragesteller
@RiamuKehrtHeim

wenn man dann die gegner noch auslacht, das sie so schwach sind, dann ist das schon arrogant, finde ich.