Animesuche Vorschläge?

6 Antworten

Isekai allgemein:

  • .hack//Quantum
  • 18if
  • Arata Kangatari
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bakemono no Ko
  • Black★Rock Shooter (TV)
  • Brave Story
  • Da Yu Hai Tang
  • Digimon Adventure
  • Infinite Dendrogram
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Isekai Cheat Magician
  • Kenja no Mago
  • Maou-sama, Retry!
  • Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
Axlifax
Fragesteller

UI die sieht aber toll aus 7 davon hab ich schon gesehen mal schauen was die anderen drauf haben. Danke!

The Distarious Life of Saiki k

Also er ist mit Superkräften auf Die Welt gekommen und da er immer so komisch aussah hat er Die Welt verändert das so etwas normal ist.

Axlifax
Fragesteller

Ok danke da werd ich gleich mal reinschauen!

Ginga Eiyuu Densetsu bzw. Legends of the Galactic Heroes. Die Hauptcharaktere verändern die Welt durch Schlaue Entscheidungen und harte Arbeit anstatt übernatürliche Fähigkeiten oder dummen Plotarmor. Züsatzlich sind diese OP und kaum ein Charakter in der Welt kommt an ihr Level ran.

Axlifax
Fragesteller

Ui Ich glaub, dass ist ja im Weltraum werde ich mir mal anschauen

Black Clover

Axlifax
Fragesteller

Habe ich schon gesehen

Meitantei Conan (falscher anime sorry)

Axlifax
Fragesteller

Sind mir zu viele folgen habe nach der ersten staffel aufgehört