Suche Anime, wo ein starker Junge auf eine Schule geht?

7 Antworten

Bin mir noicht sicher ich glaube aber das dieser hier einer der so war:

Ichiban Ushiro no Daimaou

hmmm ansonsten fällt mir noch 7 deadly sins ein da ist aber keine schule ^^.

Und der absolute beste Anime HAJIME NO IPPO

ansonsten Kenichi: The Mightiest Disciple

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

da ist aber der lehrer der schwach erswcheint ^0^ ich lese dne manga weil der anime ist erst beoi folge 3 oder so

Initial D irgendwie, obwohl es da nur um illegale Autorennen geht. Der Hauptdarsteller sticht dadurch auf den ersten Blick als schwach hervor, weil er ne Scheısskarre wie den Fiat Trueno gegen Rennflitzer fährt. Aber er besiegt sie alle, weil er den Fahrstil eines Gotts beherrscht und allen Zweiflern zeigt, dass er der Babò ist.

TreyMaster2  21.04.2017, 20:11

*Toyota

Flimmervielfalt  21.04.2017, 20:11

Pardon. Schon bisschen her bei mir.

Vielleicht "the irregular at magic high school"

Vielleicht My Hero Academia? Könnte eventuell passen.

Grisaia no Kajitsu