Animes, wo der mc eine ,,ANALYSE'' (skill oder gabe) hat?

Tiffanylegtlos  07.11.2021, 21:16

Analyse?

Losto67
Fragesteller

Ja, in animes ist es meistens ein skill. Es wir großer weiser/analyse/... genannt. Es zeigt zb. Welches level ein gegner ist....

3 Antworten

The Irregular at Magic High School hat einen MC, der eine Fähigkeit hat, wie oben genannt. Ist kein Isekai, sodern ein Anime in der Zukunft, wo es Magie gibt.

Es gibt auch noch The Rising of The Shield Hero. Isekai und der MC hat diese Fähigkeit wie du genannt hast, sehr empfehlenswert.

Nicht so ganz, allerdings galube ich du suchst etwas ähnlich es NoGameNoLive oder ShieldHero