Merkwürdiges Verhalten beim Stuhlgang

6 Antworten

Ich denke wenn du einen abseilst hat das nix mit dem Rauchen zu tun. Ich denke eher dass die Klobrile dir bissl die Nerven einklemmt, sodass dein rechtes Bein fast "einschläft"

VollerFragen94
Fragesteller

Hmmm vielen dank ich werde darauf zurück kommen danke =D

Dein Bein ist eingeschlafen, du hast mit dem Knochen auf nem Nerv gesessen, das ist nicht weiter schlimm, ich hatte das auch manchmal und manchmal wenn du "falsch" sitzt kribbelt es, bei mir wars manchmal so schlimm, das ich nicht mehr aufstehen konnte, oder im Gang zusammengebrochen bin , weil das kribbeln viel zu stark war!^^

Am rauchen lieg das nich, das hatt jeder andere Mensch auch manchmal

Aber mach dir nix draus ist nichts ernstes!

mit 13 das rauchen anfangen die kinder werden immer dümmer...

mei vll verlagerst du dich mehr nach rechts beim kacken.,.. schläft halt des bein ein

VollerFragen94
Fragesteller

... ich wiege 76 kilo habe eig einen gut definierten körper ich denke nicht das es an meinem gewicht liegt

Peteqno  06.12.2011, 17:15
@VollerFragen94

nee man hat damit nix zu tun, sonst könnten übergewichtige Leute auch nie mehr Kacken!xP

Du könntest deinen Arzt aufsuchen.Besser wäre es auf alle Fälle.

könnte am klositz liegen wenn nicht geh zum arzt, und zehn minuten? mach fünf draus und es kommt bestimmt nciht mehr vor? lg