Was kann das sein? Verfärbung am Bein

Foto - (Haut, Beine)

6 Antworten

Wie lange hast du diese Verfärbungen schon? Hast du Schmerzen? Das sieht aus wie eine Hyperpigmentierung (die tun aber nicht weh). Sonst könnte es noch Erythema ab Igne sein, vorrausgesetzt dein Bein ist in letzter Zeit höheren Temperaturen ausgesetzt gewesen (z. B. Wärmflasche). Ich würde in jedem Fall einen Termin beim Hautarzt machen!

ThunderHawk
Fragesteller

Schmerzen habe ich keine, ich merk auch weiter nichts. Sieht einfach nur beschissen aus. Hab vor längeren Anfangen deutlich abzunehmen und wieder zu laufen. War froh das ich dann endlich ein Naturschwimmbad in der Nähe gefunden habe, weil ich die Chlorbrühe in den normalen nicht vertrag. Aber mag so nicht gehen, das sieht irgendwie wie schlecht gepflegt aus. Die sind auch schon länger da, würd mal so 1/4 Jahr etwa sagen aus dem Gefühl raus.

leider kann man das nicht genau erkennen. Das Foto ist zu unklar. Wie fühlt sich die Haut an - ist sie wärmer als die übrige Haut? Spannt sie, hast du Schmerzen? Bist du zu lange in der Sonne gewesen?...

würd zum arzt gehn....nicht das es eine trombose wird

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich als erstes zum arzt gehen

Gehe bitte mit dieser Frage zu einem Arzt nur der kann dir sagen was es ist.