Weiss jemand was das ist. Brauner Punkt am Bein?

Weiss jemand was das sein kann? - (Gesundheit, Haut, Beine)

4 Antworten

Nach einem Jahr kommst du jetzt damit an?
Das ist ein Muttermal oder vielleicht eine Wunde die nicht richtig verheilt ist... Auf alle Fälle wird es dich nicht töten ;)

Das sieht aus wie eine ungefährliche harmlose Verfärbung aufgrund einer Pigmentstörung oder so. Wie groß ist es denn ? Vieleicht eine Sommersprosse? Die kann man nicht nur im Gesicht kriegen und die tauchen eben auch erst später oft auf und immer mehr manchmal - eben je nach Sonne. LoL Bösartig ist das jedenfalls nicht. Es hätte sich schon lange verändert in einem Jahr, - auch wenn es helle Hautkrebssorten gibt. ( die allerdings deutlich seltener sind)

Narbengewebe kann auch so eine Farbe haben.

Auf jeden Fall würde ich das vorsichtshalber auch einem Hautarzt zeigen.

Na hoffentlich ist es das Mahl der Mutter nicht...

Warte noch weiter, ist ja erst seit einem Jahr...

Vielleicht kommt dann mal ein Arzt zu dir ...

Geh zum Hautarzt