Fuß Entzündung bein hoch legen?

4 Antworten

Wie fühlt's sich denn an? Wenn es stark heiß ist und pocht, wäre drauf rumlaufen eh nicht gut.

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf den Arzt an und frag nach.

Es ist nichts es tut nichts weh kein pochern garnix

@Indra99

Na prima. Wenn nix mehr weh tut, dann lauf los ;) Schmerzen zeigen dir, wenn etwas nicht stimmt. Tut nix mehr weh, dann brauchst du auch nicht besonders drauf zu achten. Nur sauber halten, aber das hat der Arzt dir ja auch schon gesagt.

Ja, das Hochlegen des Beines ist immer von Vorteil. Dadurch geht auch ein evtl. Schmerz eher weg. Es ist zwar kein Muss, aber ich würde es tun. Gute Besserung!

Danke aber habe keine Lust die ganze Zeit zu liegen will was machen:/

Kommt drauf an ob dein Arzt das zu dir gesagt hat. Aber eigentlich nicht

Sie sagten nur durch das blut bein hoch legen aber jetzt blutet es ja nicht mehr

Ich kenn mich da nicht so aus aber ich würde es sicherheitshalber machen