suche animes, wo der mc von anfang an stark ist (richtung action/fantasy)?

3 Antworten

da fällt mir direkt Berserk ein ... und ich kann die animeserie nicht wirklich empfehlen.

die Vorgeschichte (The Golden Age Arc) kann man sich aber anschauen, entweder als Serie mit 25 Folgen von 1995 oder als Animefilmtrilogie. Die ist zwar gekürzt, funktioniert aber als Geschichte und danach kannst du immernoch entscheiden ob du nicht vllt doch den Manga lesen magst.

https://youtu.be/EmFHMWHpyWU

Losto67
Fragesteller

Danke! :) kenne ich noch nicht.

Was ist an ihm so besonders, ich habe da jetzt nur gesehen, dass er im video iwi in eine höle geht und jetzt nicht ganz verstanden, ob das auch der mc ist😅

Krabat693  18.10.2021, 18:44
@Losto67

das ist der Trailer zum ersten der 3 Filme, der anime spielt in einem Europäischen Mittelaltersetting mit zunehmend mehr Dämonen und magischen wesen. Der MC ist Guts, erkennbar an seinem Übergroßen Schwert.

zum Verständnis:

Der Manga steigt ein indem er Guts als den "Black Swordsman" zeigt wie er Dämonische Kreaturen jagt und Tötet, danach beginnt die Rückblende ins Golden age arc, dem zeitraum von Guts' jugend / jungem erwachsenen alter. Die drei Filme erzählen wie aus dem Jungen Söldner der Black Swordsman wird.

Animetechnisch würde es dann mit der Berserk serie von 2016/17 weitergehen, während der CGI Animationsstil noch irgendwie verkraftbar ist wird man aber von zeitlücken und sprüngen schnell verwirrt wenn man nicht die Mangavorlage kennt.

Losto67
Fragesteller
@Krabat693

Ich glaube das das zu viel für mich ist xD

Würde mir dann lieber one punchman oder overlord zum 3 mal angucken haha

One punch man 😂

Sword Art Online
That Time I reancinated as a slime
Overlord

Losto67
Fragesteller

Kenn ich schon, aber danke^^

hast du noch vll newcommer oder welche die gut sind, aber kaum einer kennt?

UwUleffaM  18.10.2021, 18:30
@Losto67

Keine wo der MC powertechnsich stark ist

Losto67
Fragesteller
@UwUleffaM

:/ mir würden da spontan ein paar klassiker einfallen wie one punchman oder Moonlite Fantasy,... aber trotzdem danke

UwUleffaM  18.10.2021, 18:49
@Losto67

Das sind doch keine Klassiker, tf

Losto67
Fragesteller
@UwUleffaM

vll moonlite fantasy aber one punch man auf jeden fall xD