Ich suche nache einem anime, wo der mc unbegrenzte power oder stärker als ein dämonenkönig ist, wie z.b.: one punch man, overlord,Tsukimichi: Moonlit Fant,...?

5 Antworten

Ein Klassiker Dragonball Reihe

How to not summon a demon lord

(Blue Exorcist)

Bleach

Mob psycho 100 ist vom Stil her sehr ähnlich wie one punch man

Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby

The misfit of demon King acadamy (Kommt auch nh Fortsetzung)

Losto67
Fragesteller

Danke, weißt du auch wann die kommen soll?

Ender113  04.09.2021, 00:23
@Losto67

Es wurde nur offiziell auf dem Twitter Account bestätigt, dass eine Fortsetzung kommt

Losto67
Fragesteller
@Ender113

Hättest du noch animes parrat die in richtung isekai oder level system gehen?

Losto67
Fragesteller
@Losto67

Bin noch etw neu auf dem gebiet und wollte fragen ob du mir gute einsteigertipps geben könntest

Ender113  04.09.2021, 00:46
@Losto67

No Game no Life

High School Prodigies Have It Easy Even In Another World

Shield Hero

Mushoku Tensei

Classroom of the Elite

Ender113  04.09.2021, 00:47
@Losto67

Was meinste denn mit Einsteiger Tipps 😅

the daily life of the immortal king

muushoku tyensei (isekai)

webtoon: the beginning after the end

Bloodlad

The Misfit of Demon King Academy?

Kann mit seinem Herzschlag Dämonen töten, based.

Redo of healer

Losto67
Fragesteller

😂