Animes mit op Protagonist

5 Antworten

Puuh.

Ich würde dir ja Hunter x Hunter empfehlen, da ist der Protagonist "Gon" schon hammer stark, allerdings ist er das absolute Gegenteil von Badass, eher der absolute optimistische Bengel.

Berserk ist Badass, allerdings auch älter und zeichentechnisch nicht für jeden attraktiv.

Da würde mir Hellsing und Hellsing Ultimate OVA einfallen. "Alucard" ist mit Sicherheit einer der absolut Stärksten und badasshaftigsten (...glaube das wort gibts nicht^^) Anime Charaktere aller Zeiten

Da fallen mir nur diese hier ein:

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul (Der Hauptchara ist zwar anfangs ne Heulsuse, aber zum Ende hin ist er wirklich OP ----> Die 2. Staffel beginnt dann mit ihm, aber erst Januar 2015 )

  • Black Bullet (Er zeigt zwar anfangs nicht wirklich seine Stärke, aber im Laufe der Geschichte siehst du schon was ich meine)

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? (Da sind eig. alle OP, außer einer der Hauptcharas ---> Der übertrifft alles )

  • Asu no Yoichi! (Das ist zwar Comedy orientiert, aber der Hauptchara besiegt sie alle mit seinem Holzschwert ! )

  • Seirei Tsukai no Blade Dance (Das sieht man wirklich erst am Ende)

  • Blood Lad ( ... )

  • Hataraku Maou-Sama! (Der ist zwar ein Idiot, aber ist halt zum anderen der Dämonenkönig)

  • Campione (Das sieht man im Laufe der Geschichte)

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai (Das sieht man auch relativ weit am Anfang, aber später verletzt der sich mehr als sonst, wegen Kämpfe etc.)

  • Kaze no Stigma ( Passt! )

  • Darker than Black ( ... )

  • Mahouka Koukou no Rettousei (Mein Lieblingsanime, was u. a. OP-Protagonist anbelangt )

LG ;)

Bossx3
Fragesteller

Danke :)

oOTuanOo  17.10.2014, 17:49
@Bossx3

Bitte ;)

Bossx3
Fragesteller
@oOTuanOo

Leider kenn ich schon so viele :(

oOTuanOo  17.10.2014, 18:29
@Bossx3

Sag das doch gleich ... Aber mehr mit ,,OP" hab ich nicht auf Lager ... ;)

Dragonball...

Bossx3
Fragesteller

Ja ne is klar ..

Bleach.