Hagelkorn OP gehabt erfahrung wie der Heilungsprozess abläuft?

2 Antworten

Hallo, war der Knubbel vielleicht die Narbe, ist es inzwischen weg gegangen? Ist bei Dir auch der Lidrand verdickt gewesen und wenn ja, ging das dann weg?

Ich hatte so eine Operation mal als Kind am Unterlid des rechten Auges. Ich weiß nur noch, ich musste eine hässliche schwarze Augenklappe tragen über einige Tage. Heute sieht man gar nichts mehr, aber damals kann ich mich erinnern, dass das entfernte "Gerstenkorn" eine rote Färbung der Haut hinterlassen hat, die länger anhielt. Aber ein Korn habe ich keines mehr gefühlt. Vielleicht solltest du lieber den Arzt noch einmal fragen.

Ganove199
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

ja werde morgen ein Termin beim Arzt machen,wird wohl daran liegen das es ein Hagelkorn ist und die ''Kapsel'' vielleicht von alleine verschwindet.

Lg

nobody111854  23.01.2023, 18:09
@Ganove199

Hallo ist das verschwunden von alleine ?