Hagelkorn-Op und nach 1Woche immer noch eine Beule?

2 Antworten

Ich fürchte, du solltest am besten ein Stückchen weiter fahren, um einen Arzt zu finden, wenn die in der Nähe alle zu haben. Was du beschreibst, klingt mindestens nach einer Entzündung. Nach anfänglicher Heilung nach der Hagelkorn-OP dürfte normal nicht ein paar Tage später eine Schwellung auftreten...wenn, dann hielte ich das direkt nach dem Eingriff für erklärlicher, auch im Rahmen eines normalen Heilungsverlaufs - aber nicht Tage später.

Prinzipiell ist bei Schwellungen Kühlen das Richtige und das kannst du vorübergehend versuchen (Kühlmanschette), aber ich bezweifle, dass du das Problem damit an der Wurzel packst. An deiner Stelle würde ich wirklich auch einen längeren Weg zu einem Arzt in Kauf nehmen. Gute Besserung!

Hey ich wollte dich fragen ob deine Beule weg ist? Weil ich hatte auch eine OP und ich hab jetzt seit dem ein Knubbelchen am Auge das nicht mehr weggeht ist das eigentlich normal?