Hagelkorn Op

4 Antworten

Das einzige, was Du sehen wirst, ist das Gesicht des Arztes. Die Narbe wird mit einem Butterfly verschlossen (spez. Pflaster, das die Wunde zusammenhält. Und schminken und waschen darfst Du Dich, wenn die Wunde keine Kruste mehr hat - 8-10 Tage. LG Silvie

blablaaxD
Fragesteller

-.- omg 8-10 tage ?! ;( naja danke für die antwort hat mir sehr geholfen in google hab ich nämlich nichts gefunden da anscheinend keiner probleme mit dem nicht schminken hat ^^

hey :) weiß nich ob du die op schon hinter dir hast, aber mir wurde ein gerstenkorn schon 3mal entfernt. ..also du bekommst iwelche tropfen damit du verschwommen siehst ,also du wirst schon nichts wirklich erkennen können und dein anderes auge wird ja abgedeckt. zugenäht wird das auch gar nicht das heilt von allein.. also mit dem schminken würde ich so ne woche warten und dann langsam wieder anfangen.. du siehst ja wie das schon verheilt ist. wünsch dir viel glück :)

blablaaxD
Fragesteller

Danke (: nein ich habe es noch nicht hinter mir.. ich drücke mich so gut es geht weil ich echt angst habe :S aber es muss gemacht werden.. hab aber einen termin für übernächste woche und deine antwort hat mich irgendwie beruhigt ;)

MsLeyla  26.12.2011, 16:04
@blablaaxD

da kann ich dich sehr gut verstehen ,ich habe auch wieder einen neues gerstenkorn am auge der wahrscheinlich operiert werden muss. es ist eigentlich wirklich nicht schlimm ,aber angst hat man halt immer.. das einzige was etwas weh tut ist wahrscheinlich dir spritze aber bleib einfach ruhig und dann wird das schon nicht so schlimm sein. packst das schon :)

Hagelkorn? OhPeee??? Warte, bis es von alleine geschmolzen ist und spare dir bzw. deiner Krankenkasse die Kohle... Oder geh einfach schlafen, dann kommt die Eisfee, wenn er schmilzt - vielleicht nicht die von Langnese aber ein Iglo ist ja auch was Feines (ツ)

blablaaxD
Fragesteller

Haha :D nur leider habe ich dieses lästige Ding schon sehr sehr lange und es will einfach nicht verschwinden :P

TellYouWhat  20.11.2011, 00:46
@blablaaxD

ja tut mir Leid, wenn es dich so stört und wirklich "Hagelkorn" heißt - DAS habe ich noch nie gehört... :D

blablaaxD
Fragesteller
@TellYouWhat

xD hab ich auch noch nie... bis ich selbst betroffen war -.-

du meinst Gerstenkorn.

blablaaxD
Fragesteller

Nein ein Gerstenkorn lässt sich mit ner Salbe oder sonstiges entfernen aber ein Hagelkorn ist i-wie sowas abgekapseltes oder so was nur Operativ entfern werden kann. Hat mir mein Arzt zumindest erzählt.