HAGELKORN HILFE?

Hagelkorn - (Augen, Operation, Augenarzt)

4 Antworten

ich schließe mich der Antwort von Larimera an. Mit dieser beschwerlichen Erkrankung bitte sofort, also morgen schon, als Notfallpatient zum Augenarzt und nicht erst auf den Termin warten. Auch nicht (mehr) selber mit Mitteln aus der Apotheke rumdoktern.

Ganz ehrlich...? Mit diesem Teil würde ich nicht wochenlang auf eine regulären Termin warten, sondern gleich morgen früh einfach in die Praxis fahren und das Ding vorzeigen!

Gehe mal in die Apotheke und frage nach einem homöopathischem Arzneimittel - mir ist der Name entfallen, aber es gibt da etwas was gut helfen soll

Ich würde, sonfrüh wie möglich den nächsten Augenarzt aufsuchen!-

satoruchaan
Fragesteller

Bei uns ist weit und breit kein anderer Augenarzt aufzusuchen. Außer eben der hier.. Darum auch die vollen Termine!